Skip to main content

Minimarathon beim Stuttgart-Lauf 2014

Erstellt am 07. Juli 2014

Erfolgreiche Teilnahme am Minimarathon beim Stuttgart-Lauf 2014

Auch in diesem Jahr nahm unsere Schule wieder am Minimarathon teil. 2 Monate lang haben wir dreimal in der Woche dafür trainiert. Von 145 Schülerinnen und Schülern konnten wir knapp 100 Kinder anmelden. Darauf sind wir sehr stolz! Auch die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

  • Nico Kübler belegte in der Gesamtwertung seiner Altersklasse Platz 6. Herzlichen Glückwunsch, Nico!
  • In der Mannschaftswertung kam die Grundschule Uhlbach einmal auf Platz 9 und einmal auf Platz 11. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme an alle Kinder!
  • In einer Schulversammlung haben wir unseren Erfolg gemeinsam gefeiert und freuen uns schon auf die nächste Teilnahme in 2 Jahren.