Schülerzeitung der Grundschule Uhlbach

Erstellt am 21. Mai 2015

Schülerzeitung der Grundschule Uhlbach

Schülerinnen und Schüler der 4.Klasse geben die neue Ausgabe der Schülerzeitung "Trauben Männle" heraus!

Wieder wird über aktuelle Themen der Schule berichtet. Darüber hinaus werden die Leser interessante Sachinformationen aus unterschiedlichen Gebieten der Naturwissenschaft erhalten, Interviews und Rätselseiten runden die unterhaltsame Lektüre ab.

Für 1,50€ erhält der Käufer eine bunte unterhaltsame Zeitung, die mit viel Liebe und Fleiß von den Autoren gestaltet wurde. Greifen Sie zu und lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen!

Wir freuen uns sehr über die Eigeninitiative und das Engagement unserer Schülerinnen und Schüler! Unterstützen Sie die Arbeit durch den Kauf der aktuellen Schülerzeitung!